9.Spieltag FC Nagelberg vs DJK Dollnstein 7:1 [4:1]

Beim dritten Kirchweihspiel in Folge wollten der gastgebende FC Nagelberg auch den dritten Sieg einfahren und begann dementsprechend motiviert. Bereits nach drei Minuten gelang Philipp Müller nach Vorarbeit von Michael Halbmeyer die frühe Führung. Dollenstein konnte zwar postwendend Ausgleichen, doch Nagelberg ließ sich nicht verunsichern und spielte weiter nach vorne. Nach Zuspiel von Jahnel wurde Michael Halbmeyer im 16er gefoult und verwandelte den fälligen Strafstoß zur erneuten Führung selbst. Gästespieler Michael Hirsch verletzte sich in dem Zweikampf leider unglücklich und musste ausgewechselt werden. Nagelberg ließ nicht locker und Kapitän Andreas Jahnel setze nach 19. Minuten Rene Halbmeyer per Schnittstellenpass in Szene der frei vor Torwart Mayr verwandelte. Die gleiche Kombination sorgte kurz vor der Halbzeit für das 4:1. Jahnel bediente Halbmeyer per Hacke und der verwandelte. Nach der Halbzeit machten der FCN direkt weiter und nach Flanke von Halbmeyer verwandelte Bastian Bickel sehenswert per Volley zum 5:1. Direkt nach dem Anstoß eroberte Luca Dinkelmeyer den Ball und Michael Halbmeyer bediente Bruder Rene der zum 6:1 verwandelte. Den Schlusspunkt setzte schließlich Philipp Müller der eine Hereingabe von Maximilian Schmidt zum 7:1 verwandelte. Nagelberg blieb somit auch im Dettenheimer Kirchweihspiel ungeschlagen und weiter Tabellenführer.