10. Spieltag SV Möhren vs FC Nagelberg 7:1 (3:1)

Die Gäste vom FC Nagelberg gingen als klare Favoriten in das Spiel doch die Heimelf vom SV Möhren hielt zunächst gut dagegen und hatten auch einige Torabschlüsse. Das erste Tor gelang jedoch den Gästen in Person von Luca Dinkelmeyer. Der U19 Spieler zog aus gut 25 Metern einfach mal ab und eröffnete somit eine Torreiche Partie. Der SV Möhren hielt weiter gut dagegen und kam wenig später zum verdienten Ausgleich nach einer Ecke die wiederum Dinkelmeyer unglücklich ins eigene Tor verlängerte. Rene Halbmeyer hatte jedoch ebenfalls direkt eine Antwort parat und verwandelte nach hohem Zuspiel von Dinkelmeyer überlegt zum 1:2. Möhren erzielte kurz darauf den Ausgleich, doch Schiedsrichter Wittmann entschied auf Abseits. Kurz vor der Pause setzte Philipp Müller gegen Torwart Issa Issa nach und erzielte das 1:3. Nach der Halbzeit drehte dann Torjäger Rene Halbmeyer nochmal richtig auf. Nach Steilpass von Kapitän Jahnel schob er zunächst zum 1:4 ein, verwandelte dann ein Zuspiel seines Bruders Michael Halbmeyer zum 1:5 und schließlich noch eine gut getimte Flanke von Luca Dinkelmeyer per Direktabnahme zum 1:6. Den Schlusspunkt setzte dann wiederum Michael Halbmeyer, der einen Elfmeter verwandelte. Zuvor hatte sich der eingewechselte Josua Knab durchgesetzt und seine Hereingabe wurde mit der Hand geblockt. Nagelberg bleibt damit in der Erfolgsspur und gewinnt wie schon letzte Woche in Dollenstein mit 7 zu 1 Toren.