8. Spieltag: FC Nagelberg vs SG Ochsenfeld-Pietenfeld-Adelsschlag 3:1 (2:0)

Pünklich zum Schamacher Kirchweihspiel traf der neue Tabellenführer Nagelberg auf den Zweiten die SG Ochsenfeld Pietenfeld Adelschlag. Das Spitzenspiel wurde seinem Namen gerecht und beide Teams gaben von Beginn an Gas. Die Gastgeber konnten sich einige Male schön durchs Mittelfeld kombinieren und hatten dadurch einige Abschlüsse den gefährlichsten durch Kapitän Andreas Jahnel, jedoch sprang nichts Zählbares dabei heraus. Nach gut 35. Minuten eroberte dann Luca Dinkelmeyer den Ball im Mittelfeld und bediente Bastian Bickel der sich wuchtig gegen die Abwehr durchsetzte und zum umjubelten 1:0 traf. Kurz vor der Halbzeit fiel dann sogar noch das 2:0 nachdem Simon Schmidt eine Ecke von Michael Halbmeyer ins eigene Tor köpfte. Auch nach der Halbzeit hatten die Gastgeber mehr vom Spiel und die SGO Abwehr klärte mehrmals in höchster Not. So blieb es spannend auch da die SG ab mitte der zweiten Halbzeit deutlich offensiver agierte und einige Chancen zum Anschluss hatte. Doch Torwart Tamino Mayer hatte einen guten Tag erwischt und die Abwehr um Mario Halbmeyer und Dominik Weimann konnte Toptorjäger Julian Kopleder in Schach halten. Luca Bürlein erzielte schließlich per Abstauber das 3:0 und auch wenn Adrian Schiebel wenig später noch auf 3:1 verkürzte reichte das für den FC Nagelberg um drei Punkte im Spitzenspiel einzufahren.

Aufstellung: Tamino Meyer, Michael Halbmeyer, Mario Halbmeyer, Tim Rachinger, Luca Dinkelmeyer, Bastian Bickel, Andreas Jahnel, Philipp Müller, Rene Halbmeyer, Max Böhm, Dominik Weimann (Eingewechselt: Leo Beckstein, Maximilian Schmidt, Josua Knab, Luca Bürlein, Elias Frey)