11. Spieltag FC Nagelberg vs ESV Treuchtlingen II 2:0 (1:0)

Auf dem Schambacher Sportplatz hatte der FC Nagelberg die Zweitvertretung des ESV zu Gast. Die junge Gästemannschaft spielte durchaus mutig auf und stellte den Tabellenführer zu Beginn vor einige Probleme. Die Heimelf erspielte sich zwar einige Chancen, doch ESV-Torwart Jan Winter parierte mehrmals stark. Die Führung gelang dann nach 20 Minuten Michael Halbmeyer, nachdem sein Bruder René sich im Strafraum durchsetzte und querlegte. Der ESV steckte jedoch nicht auf und hatte die beste Chance durch Denis Hoppe, der aus kurzer Distanz die Latte traf. Nach der Halbzeit wurde die Heimelf etwas spielbestimmender, und folgerichtig fiel auch die 2:0-Führung. Coach Markus Vochezer durfte sich hier auf die Schulter klopfen, denn der eingewechselte Elias Frey verwertete mit seinem ersten Ballkontakt im Spiel eine Flanke von Max Böhm. Der ESV war in der Folge hauptsächlich durch Standards gefährlich, doch Torwart Andreas Betz war stets auf dem Posten und konnte die Null halten. Somit konnte Nagelberg den siebten Sieg in Folge einfahren und bleibt weiter Tabellenführer.