14.Spieltag VfB Mörnsheim vs FC Nagelberg 3:1(1:0)

Auf dem Mörnsheimer Platz wollten die Heimelf unbedingt etwas zählbares beim Tabellenführer mitnehmen und startete demensprechend motiviert. Vor allem mit einer harten Zweikampfführung und langen Bällen auf Toptorjäger Andre Schmidt gewannen die Mörnsheimer etwas die Oberhand. Nach gut einer halben Stunde war es dann auch ein langer Ball auf Schmidt der die Führung bescherte. Der Torjäger blieb vor dem Tor souverän und schob zum 1:0 ein. Bis zur Halbzeit spielte sich das Spiel größtenteils im Mittelfeld ab und wurde von vielen Fouls unterbrochen. Nach der Halbzeit hatte der FCN etwas mehr vom Spiel und kam durch Michael Halbmeyer zum Ausgleich der aus spitzem Winkel traf. Mörnsheim machte jedoch weiter Druck und nach einer Flanke konnte erneut Schmidt relativ unbedrängt zur erneuten Führung einschieben. Nagelberg versuchte in der Folge nochmal alles doch ein direkt verwandelter Freistoß von Schmidt brachte die Vorentscheidung zugunsten der Heimelf.